Energiearbeit

Wissen und Erleben rund um energetisches Arbeiten

Seit ich selbst die positiven Effekte von z.B. NLP, Akupunktur oder Aura-Arbeit erleben durfte, war ich  besonders von denjenigen Aspekten fasziniert, die in den Bereich des „energetischen Arbeitens“ gehören – von den Phänomenen, die zwar merklich gewirkt haben, aber auf den ersten Blick nicht erklärbar schienen.

Als Tierheilpraktikerin mache ich es mir auch zur Aufgabe, Wissen und Erfahrungen rund um „energetisches Arbeiten“ und Energetik in der alternativen Tiermedizin zu vermitteln.

Gemeinsam mit c.hinterseher Wissen! mache ich mich auf die Suche nach spannenden Must Have´s und Hintergrundwissen.

Neu: Webinare zum Thema Chakren-Arbeit in der alternativen Medizin

Informieren Sie sich hier über alle verfügbaren Webinare:

Webinare Chakren-Arbeit (PDF Download)

Unterstützung finden wir von der lieben Jentschura: Sie führt uns mit viel Liebe, Weisheit und Übersicht nicht nur durch elementare Energiesysteme wie die Chakren, sondern sorgt auch bei komplexen Sachverhalten für Verständnis und „Aha-Momente“.

Es gibt viel zu entdecken, zu staunen und zu lernen!
Schauen Sie vorbei! Oder schreiben Sie mir mir gern!

Herzlichst,
Ihre