Tierisch gute Erlebnisse

Kommt und lest, was in unserem Leben passiert…

Wir berichten hier, was wir mit unserer Frau Stubenservice erleben…

21.04.2020, 19:32

Qualm einatmen? Nicht mit dem Beans…!

Leute… Die Frau Stubenservice hatte wieder eine Idee…. Baaaaaaaaaaaah – ich sollte Rauch einatmen… Die spinnt jawohl… Da war so ein Ding, da kam Rauch raus. Hat sie einfach neben mich gestellt… Ok, hab ich mir angeschaut, aber gruselig war es schon… Ich habe mich sogar getraut, mal die Nase in den Qualm zu halten… War nicht schlimm… Aber auch nicht schön…
Nur ich glaube, ich huste jetzt nicht mehr. Ob das wegen diesem Rauch-Zeugs ist?
Grüße vom Chef, Euer Beans

25.11.2019

Den Kleinen „verhauen“…

Hu Hu Ihr Lieben,
hier ist Eure Prinzessin Lucy… Heute hat mich der Kleine genervt… Manchmal nervt Prinzessinnen schon allein die Anwesenheit von kleinen Grobianen… HALLO? Wollte der Kleine doch tatsächlich oben auf den Küchenschränken einfach an mir vorbei. ICH saß aber da… Und ich WILL nicht, dass sich einfach jemand an mir vorbeischleicht…. PATSCH – habe ich ihm besser mal eine gegeben… Erst auf den Kopf und dann ein linker und rechter Haken… Ihr hättet den Blick sehen sollen – zum Piepen… Hat er sich getrollt… Zum Glück… Das war ALLEIN MEIN Platz!
Liebe Grüße von Ninja-Lucy 😉

25.11.2019

Aaatackeeeee….

Wartet kurz…. Ich muss aufpassen… Ich hocke hier und beobachte den Beans… Lasse ihn NICHT aus den Augen… Bereite mich schonmal vor und wackele mit dem Po, damit ich gleich schneller springen kann… Da kommt er… immer näher…. JETZT: Aaaaaaaaaaaaaaaattackeeee… Ich lauf auf ihn zu, umarme ihn, werfe ihn um und wir kullern uns über den Boden… DAS ist lustig! Beans ist mein Lieblings-Kumpel sag´ ich Euch, mit dem kann ich SO toll raufen und mich austoben! Und er ist groß und stark!
Liebe Grüße, Euer Kleiner