Wir sind die liebenswerten Charaktere von Catpurri.

Ein „schnurrig schönes“ Hallo Ihr Lieben.

Beans

Ich bin der Beans, hallo meine Lieben.

Beans kommt von „Kaffeebohne“ – weil ich wunderschönes schwarzes Fell habe, wisst Ihr…

Ich bin der Chef! Wenn die beiden anderen sich streiten, passe ich auf und glätte die Wogen.

Lucy

Hier spricht Eure Prinzessin Lucy…

Ich bin das Mädchen hier – und die Hübscheste im ganzen Haus.

Futter möchte ich immer zuerst – das gehört so für Prinzessinnen.

Thunfisch ist genau das Richtige für mich!

Sándor

Kuckuck! Ich bin´s -Euer Sándor.

Die anderen nennen mich immer „den Kleinen“. Pah – nur weil ich der jüngste bin… Dafür bringe ich viel Spaß und Durcheinander 🙂

Der Beans ist mein Lieblings-Kumpel. Mit dem kann ich herrlich spielen, raufen, toben und Quatsch machen.

Wir sind Beans, Lucy und der Kleine, der Sándor.

Wir drei sind Hauskatzen. Beans und Lucy, wir beiden sind Geschwister. Sándor – „Der Kleine“ – ist später zu uns gezogen… Erst waren wir gar nicht begeistert, aber diese Geschichte erfahrt Ihr noch…

Wir lassen Euch gern an unserem Leben teilhaben: was unsere liebe „Frau Stubenservice“ mit uns „anstellt“, welchen Schabernack wir treiben und und und… „Der Kleine“ macht allerhand Unfug, zum Beispiel klettert der immer die Kleidung im Kleiderschrank hoch. Findet die Frau Stubenservice GAR NICHT witzig…. DANN macht es uns am meisten Spaß… Aber verratet uns nicht 😉

Jeder von uns Dreien steht für ein „Spezialgebiet“, in dem er sich ganz besonders gut auskennt. Wie sollte es anders sein, kümmert sich der Kleine um Spiel & Spaß, Beans kennt sich besonders gut mit Gesundheit aus und Lucy setzt sich besonders für Wellness & Lifestyle Eurer Tiere ein.

Wie es Ihnen ergeht und welche Tipps sie für Euch haben, erfahrt Ihr in unserem Blog und unter der Kategorie Geschichtenzeit.

Pebbels

Catpurri Pebbels Welt

Hu Hu! Euer kleiner Pebbels hier…

Ich bin ein junger Serval und entführe Euch in die Welt der wilden Tiere.

Eigentlich komme ich aus der afrikanischen Savanne und weiß genau, wer meine wilden Artgenossen sind und was sie ausmacht.

Kommt mit auf eine spannende Reise!

Jentschura

Jentschura mit Herz

Ein herzliches Hallo, Ihr Lieben.

Mein Name ist Jentschura, die energetische Katze bei Catpurri. Ich kümmere mich darum, Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten. Ich möchte Euch zeigen, wie faszinierend das Thema Energetik ist und wie Ihr Eure Seele pflegen könnt.

Liebevoll und warmherzig bin ich jederzeit gern für Euch da.

Über den Tellerrand geblickt: Pebbels und Jentschura entführen in die Welt der wilden Tiere sowie der Energetik.

Pebbels ist ein Serval. Er ist jung und klein, frech und neugierig. Mit Pebbels´ Welt entführt er Euch in die Welt der wilden Tiere. Er zeigt Euch, wie wilde Tiere leben, was sie ausmacht und was wir sogar von ihnen lernen können. Los, nehmt die Pfoten in die Hand und tretet ein in seine faszinierende Welt.

Jentschura ist immer dann mit Rat und Tat für Euch da, wenn es um seelische Themen geht.